PayPal Konto Eingeschränkt?

2 Antworten

Gar nicht. Dann PayPal möchte einen Versandbeleg haben den man nachverfolgen kann. Z.b. versichertes Paket mit Sendungsnachweis.

Da du das nicht liefern kannst, wird der Käufer sein Geld wieder erhalten und du bleibst für ewig gesperrt. Solltest Du zwischenzeitlich das Geld was der Käufer die gegeben hat ausgegeben haben, und dann gegebenenfalls im Minusbereich ist, wirst du Post vom Inkassounternehmen bekommen.

...jedoch hab ich das Paket nicht versichert verschickt, da es nicht nötig war...

Du beliebst zu scherzen?
PayPal verlangt ausdrücklich einen Versand- und Zustellnachweis, sonst verlierst Du das einzige bisschen Verkäuferschutz, dass Du überhaupt hast.

...aber wie kann ich jetzt den Nachweis erbringen, wenn ich keine Auswahl habe?

Gar nicht.

Heißt für Dich Geld weg, Ware weg.