PayPal Karte an derTankstelle oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Es gibt keine "Paypal-Karten"

2.) Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Minderjährige, die dagegen verstoßen und versuchen, Paypal unrechtmäßig mit gefälschten Daten zu benutzen, müssen mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Kann es sein, das du hier Paypal und Paysafe verwechselst?

Von Paypal gibt es keine kaufbaren Aufladekarten, aber du könntest einen Freund fragen, ob der dir von seinem Konto Geld gebührenfrei an "Freunde und Bekannte" sendet, wenn du ihm das Geld in Bar gibst. Dann hast du völlig gebührenfrei wieder Guthaben auf deinem PP-Konto.