Woher bekomme ich eine Paypal Karte. Ist das die, wo ich an der Tankstelle holen kann?

5 Antworten

Du kannst eine PayPal-Karte an so ziemlich jeder Tankstelle kaufen. In manchen Kiosks und Supermärkten, wie Rewe, sind sie auch erhältlich.

Ich habe sie bisher nur im Netto bekommen, wenn ich eine für einen Verwandten kaufen sollte. Google mal danach. Sicher bieten auch Tankstellen so was an. Aber welche?

Du bekommst eine Paypal Geld karte an jeder Tankkstelle .. oder auch an einigen kiosks

an der tanke (shell), oder real markt kannst du eine payback karte holen. paypal ist eine reine onlinegeschichte, ohne karte

was is paypal dann?

Meinst du eine Paybackkarte? Paypal ist doch ein Zahlungssystem im Internet. Paybackinfos unter Payback.de

In Amerika gibt es die PayPal karte