paypal immer rückerstattung?

2 Antworten

könnte ich aber nach den 2 wochen ein ticket bei paypal aufmachen?

Du kannst erst dann einen Konflikt melden, wenn die voraussichtliche Lieferzeit überschritten ist, vorher lässt PayPal das gar nicht zu.

Und bei diesem Betrag wird der Händler wahrscheinlich mit Sendungsverfolgung verschickt haben, dann wird PayPal wahrscheinlich zu seinen Gunsten entscheiden.

nurAMnerven
Fragesteller

lustigerweise ist ein dhl sendungsverfolgung - link dabei. der funktioniert aber leider nicht.. daher wurde ich auch erst stutzig :-/ dennoch danke!

Bis die Ware aus China bei dir ist kann es schonmal eine ganze Weile dauern. Wie lange wartest du denn nun schon insgesamt? Und wurde keine Lieferzeit angegeben?

Du kannst natürlich einen Fall bei Paypal eröffnen wenn das Paket nicht innerhalb der Lieferzeit kommt und kein Kontakt zum verkäufer möglich ist.

nurAMnerven
Fragesteller

10 Tage sind es bisher, ist jetzt auch nicht die welt. das ist leider das problem.. es gibt keine lieferzeit :( in den AGBs steht nur : Frankreich und Deutschland dauert 5 Tage nach der Auslieferung. Die Auslieferung an sich wurde nicht datiert..

Elfirin  31.03.2020, 08:32
@nurAMnerven

Das halte ich für kaum möglich, wenn das Teil wirklich aus China kommt. Eine Sendungsverfolgung gibt es anscheinend auch nicht? Dann würde ich noch eine Weile warten, ggf. nochmal den Verkäufer kontaktieren.

nurAMnerven
Fragesteller
@Elfirin

eine sendungsverfolgung gibt es - jedoch nur in der theorie. den link kann man nicht öffnen :) naja.. mal schauen. danke dir dennoch