Paypal Geld freigeben/Freigabe wielange?

6 Antworten

Das kann auch mit Sendungsnummer 21 Tage dauern. Und der Käufer hat 180 Tage Zeit zu reklamieren. Das heißt, du bist dann wahrscheinlich dein Geld wieder los. Dafür zahlst du dann auch noch Gebühren.

Wie kann man als Verkäufer paypal anbieten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man die Sendungsnummer angibt, kann es 21 Tage dauern.

Und 180 Tage hat der Käufer Zeit, einen Käuferschutzfall zu eröffnen. Wenn er ein Betrüger ist und die üblichen Tricks anwendet, dann kann es sein, dass Paypal dir das Geld wieder abzieht.

Grundsätzlich hast du als Privat-Verkäufer eine schlechte Position, wenn du Paypal anbietest, weil Paypal die Käufer schützt und nicht die Verkäufer.

Maximal 21 Tage. Wenn du eine Paketnummer Hochlädst "könnte" es schneller gehen. Aber bis zu 180 Tage kann ein Käufer Probleme machen. Gebühren zahlst du auch.

warum PayPal??

Betrag bis zu 21 Tage einbehalten, Käuferschutz, Widerspruch bis zu 180 Tagen möglich, als Verkäufer zahlst Gebühren an PayPal

WO willst das einsetzen? hoffentlich nicht bei Kleinanzeigen 😳

ich mache viel Ebay fast 2000 positive Bewertungen .. Immer Vorkasse auf ein separates Konto . Oder Barzahlung bei Abholung gegen prüfen von Personalausweis.

Paypal braucht man hier nicht in Amerika kennen diese keine Überweisung daher