PAYPAL BUCHT Grund los Geld von bankkonto?

8 Antworten

Erstmal bei PayPal einloggen und unter den Aktivitäten nachsehen, was da abgebucht wurde und dann prüfen, dass es nicht wirklich ein Abo oder so ist, dass Du aus Versehen abgeschlossen hast o.ä. PayPal bucht nicht immer direkt nach den "Einkäufen" ab.

Hast du dich denn schon mal eingeloggt bei Paypal und nachgesehen WAS da steht? Über welchen Betrag sprechen wir? Paypal hat eine Servicenummer, da kann man anrufen und fragen. Manche Dinge lassen sich mündlich am besten klären:

Die haben nen Kontakt-Service, bzw. auch eine Service-Nr. bei PayPal.

Würde ich nachfragen, wenn du die Abbuchung net nachvollziehen kannst...

Hast du unbeabsichtigt ein Abo oder so abgeschlossen?

Schau doch einfach in die Aktivitäten in deinem Paypal-Account - dann siehst du doch um was es geht.

Vermutlich hat jemand deine Daten missbraucht. Musst du sofort Paypal melden.