PAYPAL BUCHT Grund los Geld von bankkonto?

8 Antworten

Erstmal bei PayPal einloggen und unter den Aktivitäten nachsehen, was da abgebucht wurde und dann prüfen, dass es nicht wirklich ein Abo oder so ist, dass Du aus Versehen abgeschlossen hast o.ä. PayPal bucht nicht immer direkt nach den "Einkäufen" ab.

Das habe ich auch öfter. Da bucht Paypal Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal-Guthaben drauf ohne gesondert drüber zu informieren.

Das passiert meistens in Vorbereitung von irgendwelchen bald stattfindenden Zahlungen. Kannst du aber auch ohne Probleme wieder aufs Konto überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du unbeabsichtigt ein Abo oder so abgeschlossen?

Schau doch einfach in die Aktivitäten in deinem Paypal-Account - dann siehst du doch um was es geht.

Die haben nen Kontakt-Service, bzw. auch eine Service-Nr. bei PayPal.

Würde ich nachfragen, wenn du die Abbuchung net nachvollziehen kannst...

Vermutlich hat jemand deine Daten missbraucht. Musst du sofort Paypal melden.

Was möchtest Du wissen?