PayPal beim fremden Handy wieder ausloggen (GooglePlay)?

4 Antworten

Warum das Passwort ändern? Einfach die Händlerabbuchung abbrechen.

Bei PP einloggen > Zahnrad/Einstellungen klicken > auf den "Zahlungen" Tab wechseln > "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" > einen Eintrag mit dem Namen "Google" wählen und bei "Status: Aktiv | Kündigen" auf Kündigen klicken.

Das solltest du bei jedem Google Eintrag machen, um sicher zu gehen.

Kennwort ändern.

Bratmelone  13.10.2017, 09:55

Google erstellt eine Händlerabbuchung. Da wird nicht mehr nach dem Passwort gefragt.

Ändere das Passwort.

Leerherz
Fragesteller

Wird sie den dann nach Passwort gefragt? Den bisher muss sie nicht mal Passwort eingeben

Bratmelone  13.10.2017, 09:55
@glaubeesnicht

Google erstellt eine Händlerabbuchung. Da wird nicht mehr nach dem Passwort gefragt.

passwort ändern

Bratmelone  13.10.2017, 09:55

Google erstellt eine Händlerabbuchung. Da wird nicht mehr nach dem Passwort gefragt.