Paypal account mit 14?

Support

Hallo unwichtig411,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Nein, natürlich nicht!
Das ist verboten und das funktioniert nicht!

Wenn dieser unsinnige "Trick" funktionieren würde, dann würde die Altersbeschränkung, die Paypal zwingend vorschreibt, doch gar keinen Sinn machen!

Paypal VERBIETET grundsätzlich, dass Minderjährige Paypal benutzen - egal wer den Account angelegt hat!

Und wer dagegen verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Hier ein paar Bsp, wie es Minderjährigen ergeht, die versuchen, Paypal unrechtmäßig zu benutzen:

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-moneypool

www.gutefrage.net/frage/paypal-moechte-das-ich-mich-ausweis-bin-leider-keine-18

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

könnten aber meine eltern eins mit meinem bankkonto für mich machen?

Nein!

das Bankkonto muss mit deinem Paypal Konto übereinstimmen.

Bankkonto kann man nur ab 18 haben du hast nur eine kinder bank karte oder so

unwichtig411
Fragesteller

ja mag sein

Richi008  05.04.2020, 03:11

ist genau das gleiche Bankkonto.