Paypal 30 Tage funktion funktioniert nicht?

2 Antworten

Da steht doch der Grund, deine Bankverbindung ist dafür nicht zulässig.Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und das klappt problemlos.

Warum das mit der Volksbank nicht geht, musst du schon den Support fragen.Das kann hier niemand wissen.Aber auch mir steht diese Option nicht bei jedem Kauf zur Verfügung, vielleicht liegt es auch daran.

Warum kann ich bei PayPal nicht mehr nach 30 Tagen zahlen?

Sie müssen außerdem mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, müssen Sie außerdem über ein beanstandungsfreies PayPal-Konto verfügen. "Bezahlung nach 30 Tagen" ist für bestimmte Händler und Waren nicht verfügbar.

Was ist die Option, 30 Tage später bezahlen zu können?