Pausen beim verliebt sein?

3 Antworten

Ja, das ist normal, wenn Du ihn nur selten oder garnicht triffst.

HammysFragen245
Fragesteller

Ok ok vielen Dank! ❤️

Kann es sein, dass Du Dich einfach nur nach einer Person - also nach Aufmerksamkeit, ein Lächeln, einer Umarmung - sehnst? Da kann man sich eine Person tatsächlich schönreden. Mit der Realität muss das dann gar nichts zu tun haben.

Du kennst den Jungen nicht. Du weißt nur, dass er Dein Aussehen mag. Mehr nicht. Also nimmst Du eben, was da kommt - egal, wer das ist.

So läuft das nicht.

Für eine gute Liebesbeziehung brauchst Du einen Menschen an Deiner Seite, mit dem es passt. Ob es zwischen Euch passt, weiß noch keiner von Euch beiden.

Am besten lernt man Leute zwanglos kennen. Mit Spaß. Dann kann man auch schnell wieder jemanden ablehnen, der zwar fantastisch aussieht, aber einen miesen Charakter hat.

HammysFragen245
Fragesteller

Ich kenne ihn ja aber

Hey,

Also Liebe definiert ja jeder für sich selbst. Aber ich glaube, Liebe bedeutet nicht 24/7 an die Person denken.

Nur weil du gerade nicht an ihn denkst, bedeutet es ja nicht, dass du ihn nicht mehr interessant findest oder?

Wenn du dir unsicher bist, dann nenne es doch nicht verliebt sein, sondern sowas wie einen Crush haben. Sowas wie verknallt sein. Da unterscheide ich persönlich zwischen diesen Ausdrücken und dem Ausdruck Liebe. Warte doch einfach mal ab wie sich das nach dem Ferien entwickelt. Dann wirst du sehen, ob du noch was für ihn empfindest.

Einen Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung