Pause oder Gehen?

Ek333458  06.04.2024, 13:57

Wie spät soll der zweite Teil denn sein? Also um welche Uhrzeit

ReMalger142010
Fragesteller

Also um 15 Uhr ist der erste Teil und der geht so eine halbe Stunde. Das Kaffeetrinken ist ab 16 Uhr bis Abends irgendwann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruh dich jetzt aus und bereite alles vor und geh morgen zur Feier.

Wenn du dich k.o. fühlst,kannst ja immer noch früher abhauen.

ReMalger142010
Fragesteller

Ja, nur ich muss leider jetzt noch Einkaufen und Packen, aber ich werde es versuchen! Danke! Ich habe ja auch noch morgen Vormittag

Du kannst ja hingehen.

Wenn du meinst dass du gehen musst weil es sonst zu spät wird kannst du ja einfach früher gehen.