Gibt es einen zweiten Teil von blau ist eine warme Farbe?

2 Antworten

Von einem 2. Teil weiß ich nichts. Aber kennst du das Buch und die Graphic Novel?

Die Handlung des Films ist etwas anders als das Gedruckte.

Laura1688
Fragesteller

Kannte ich nicht, aber danke! Das werde ich mir auf jedenfall durchlesen

Ahh! EH ICH ES VERGESSE!

Da ich die Graphic Novel kenne, gehe ich davon aus, dass du gerne lesbische und/oder queere Literatur liest. Falls ihr sowas wie eine Bücherei habt, die mal durchstöbern. Im Moment kommt auch üübelst viel raus.

Ich finde es super, dass die Akzeptanz wächst, aber die, die das zu einem Hype machen, zerstören die Botschaft dahinter. Es ist nicht "In" queer zu sein. Es ist keine Mode und auch nicht das Einzige, das den Menschen ausmacht. Das geht leider gerade an einigen Ecken komplett verloren und entwickelt sich in solche Richtungen, wie das hypen von Krankheiten etc. und ist leider sehr verletzend.

Ich glaube nicht, dass du dazugehörst, aber dieser Gedanke ist bei meinen queeren Freunden sehr präsent und deswegen trage ich es weiter - für eine bessere Welt.

Laura1688
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! Erstmal danke für den Hinweis mit der Bücherei! Ich kann deinen Punkt so gut verstehen, bin selber bi und voll viele meinen jetzt halt das ich nur wegen dem "Trend" bi bin und wenn sie es mir doch glauben reden sie nur darüber mit mir, als wäre das alles was mich ausmacht :( aber zum Glück habe ich noch ein paar Freunde die es einfach akzeptieren und mich unterstützen, aber nicht immer darüber reden wollen