Sachen verschwinden? Was tun?

2 Antworten

Vertrauenslehrer informieren. Auf deine Sachen extrem aufpassen, d.h. dir genau merken, was du wann wohin gegeben hast. Eventuell fotografieren was du mit hast.

Besonders gern wird in den Umkleiden von Turnhallen geklaut.

Also in der Schule anregen, dass bestimmte Eingänge eventuell abgeschlossen werden.

Mir wurde mal eine Kette gestohlen, die zwar nicht besonders wertvoll war, aber mir viel bedeutete.