Pause in Freundschaft einlegen?

2 Antworten

Du musst ja nicht direkt eine komplett pause machen du kannst ja auch einfach sie nur noch seltener treffen vlt entspannt sich die lage dann

supun
Fragesteller

Ja wäre wohl besser erst einmal etwas Abstand zu nehmen.. danke für die Antwort

Ne freundschaft ist doch kein Videospiel, du kannst doch nicht zu ihr sagen: Ich will etwas abstand lass uns eine Pause machen und von da an ignoriert ihr euch und seit nach der Pause wieder freunde wie früher o.o

supun
Fragesteller

So habe ich das auch kaum gemeint. Pause heißt nicht gleich ignorieren und danach plötzlich wieder beste Freundschaft als wäre nichts gewesen. Ich meinte damit eher Abstand nehmen, natürlich würde ich erst mit ihr drüber sprechen. Naja trotzdem danke für die Antwort