Pattex - Kleben statt bohren

5 Antworten

du kannst auf die mauer,aber nicht auf die tapete kleben.wie soll papier ein regal halten?

Erfahrung habe ich nicht, aber mein Menschenverstand sagt, dass das Regal auch nur so gut halten kann wie die tapete stabil ist. bei einer kleinen Auflage ist es sowieso schwierig. Du solltest schon ordentlich was zum kontern haben. also Winkelartig

Dübeln ist allemal besser und nur der, der mit Luft umgehen kann, kann auch mit Pattex umgehen.

Pattex "Kleben statt Bohren" bei Metall?

Hallo, Funktioniert Pattex "Kleben statt Bohren" auch wenn man Metall (in meinem Fall müsste es sich um Edelstahl handeln) und Putz "zusammenbringen" möchte? Auf der Tube steht nix was mich weiterbringen würde.

...zur Frage

Pattex Montage-Kleber

hey wollte mal fragen hat jemand mit dem kleber schon erfahrung

Pattex Montage-Kleber

weil wir wollen es holen um vorhänge aufzuhänge also der läufer aber hab gehört der hebt bis hunde kilo das wäre kein ding aber mit dem wieder runterbekomen hat da jemand schon erfahrung mit dem zeug gemacht oder doch dann lieber loch bohren ????

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Pattex "Kleben statt Bohren"?

Wer hat den Pattex "Kleben statt Bohren" selbst ausprobiert und kann mir sagen, was das Produkt taugt? Ich möchte also keine Rezension lesen, sondern hätte gern eine persönliche Erfahrung. Ich kenne Pattex eigentlich als recht zuverlässiges Unternehmen, wüsste aber trotzdem gern, ob dieser Kleber wirklich auch einen Spiegel hält.

...zur Frage

Ausschnitte aus Zeitungen, Magazinen an die Wand kleben!, Wie?

Also wie in der Frage schon beschrieben habe ich aus einigen Sportwagenmagazinen Bilder ausgeschnitten und würde sie gerne auf meine Wand kleben!! Ich dachte ich könnte sie wie eine Tapette direkt auf die Wand kleben. Funktioniert das?? bzw. was kann ich sonst noch zun??

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

3M besser als Pattex?

Habe hier das 3M Montage-Klebeband (Wasserfest und uv beständig) hält das draußen wo der Regen permanent hin kommen kann (ist nur etwas kleines) besser als das kleben Statt Bohren Klebeband von Pattex? Das von 3M kommt mir irgendwie professioneller vor und die Wasserfestigkeit ist auch klar auf der Verpackung gekennzeichnet bei Pattex ließt man dies nur teilweiße bei manchen Händlern... Vielleicht hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

Pattex Kleben statt Bohren Klebeband für Spiegel geeignet?

Hallo Zusammen, ich habe einen Spiegel: 70x50 cm gekauft der vier Metallhalterungen hat. Ich möchte bei mir im Bad aber nicht unbedingt Löscher bohren, daher bin ich mir am überlegen ob ich von Pattex dieses Kleben statt Bohren Klebeband kaufen soll. Ich frag mich nur, wenn ich an alle vier Halterungen (an allen vier Ecken ) ein Stückchen des Klebebandes klebe ob das wirklich hält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?