Patient anstrengend?

2 Antworten

Ein Therapeut ist unprofessionell, wenn er dich oder Dein Verhalten bewertet. Was genau hat er gesagt?

Muschel287
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt, dass ich wohl ziemlich anstrengend bin und weil er nicht geantwortet hat, habe ich nochmal nachgefragt. Dann sagte er: "Ja, Sie sind anstrengend."

"Wenn er nicht zulassen will, dass er sich in mich verliebt, "

Du brauchst definitiv Therapie, das steht fest. Aber dein Therapeut empfindet dich als zu anstrengend, vermutlich auch wegen der obigen Einbildung die du da von dir gibst, also geh mal in dich und überlege selbst wieso du anstrengend bist