Wie anstrengend ist es im Kletterwald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Kletteranlagen gibt es verschiedene Härtestufen. Gefährlich ist es eigentlich nie, da stenge Vorschriften gelten. Es ist eben nur wie bei einer Achterbahnfahrt eine gewisse Überwindung und natürlich Geschicklichkeit gefragt.

Kommt drauf an wo, ist aber in dr Rrgrl gut schaffbar :-)

Schlimmer als die Arbeit in den Säureminen...