Pathfinder2e Heiler erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Pathfinder Regelwerk kenne ich mich kaum aus. Aber erfahrungsgemäß ist es gut, wenn du dich mit deinem SL zusammen setzt und besprichst, was du dir vorstellst und wie du das am ehesten darstellen kannst.

Er kennt seine Welt und weiß, was funktioniert und was nicht.

Anononym124
Fragesteller

Normalerweise eine gute Idee. Problem dabei ist leider nur das er auch noch recht neu ist. Es ist quasi ein gemeinsames erlernen des Regelwerks. Ich will mit meiner Heilerin nur dafür sorgen das es nicht katastrophal schiefgeht^^,

Jekanadar  18.04.2023, 08:23
@Anononym124

Such mal auf Reddit oder Discord nach Pathfinder-Gruppen. In der Regel findet man da gute Guides, oder Leute, die einem kurzfristig helfen.

Jekanadar  23.04.2023, 14:35

Danke für den Stern