Passwort vergessen und Zettel verloren bei Win 7. Muß ich mich jetzt erschießen?

3 Antworten

Hallo, ich verlinke dir mal eine Anleitung mit der du dein Windows 7 Passwort wieder zurücksetzen kannst. https://www.expertiger.de/blog/windows-7-passwort-vergessen-passwort-zuruecksetzen/

Dreistein723
Fragesteller
Entschuldige, ich weiß nicht wo die große Schrift herkommt !Danke, ich hab's vorherprobiert, jetzt stecke ich fest bei Seite 8 und 9 mit "Eingabeaufforderung". Bei mir sieht die anders aus und ich habe Angst was Falsches einzugeben. Hab dazu ne neue Frage eingestellt ...Windows 7 Passwort vergessen . Stecke fest bei Expertiger Seite 8 und 9 "Eingabeauffoderung"?
Dreistein723
Fragesteller

Unglaublich, ich hab's hinbekommen, tausend Dank und mehr für die Spitzen-Erklärung. Einzig mit dem Wort "Eingabeaufforderung" hatte ich Probleme weil ich nicht wußte dass das der schwarze Kasten ist.

Galaxia88  19.01.2024, 20:28

Schau im Internet. Es gibt viele tipps wie man das passwort zurücksetzt.

Dreistein723
Fragesteller
@Galaxia88

Ja, aber das versteh ich nicht. Ist dann das Passwort nur für dumme Verbrecher ? Ich bin ja kein Software-Spezialist und wenn ich das Passwort zurücksetzen kann dann kann das doch fast Jeder. Oder so ?

Galaxia88  22.01.2024, 13:41
@Dreistein723

Ja das Stimmt aber nur bei älteren Windows Win 7 und XP ... Ist noch ein andere Person Administrator auf diesem PC?

Dreistein723
Fragesteller
@Galaxia88

Danke für's weiterhelfen.

Nein, nur ich. Ich sitze gerade da und drucke die Anweisungen zum Zurücksetzen aus. So liest sich's besser. Aber das Umsetzen braucht Zeit, dazu muß ich ja gut drauf sein.

Dreistein723
Fragesteller
@Dreistein723

Also die von Dir gelinkte Anleitung klappt ganz gut, danke, bis kurz vor Schluß. Jetzt stelle ich dazu eine neue Frage ein.

Galaxia88  07.03.2024, 19:21
@Galaxia88

Software auf CD brennen ISO IMAGE Brennen. Im Bios einstellen dass zuerst vom CD Laufwerk gebootet wird.

Muß ich mich jetzt erschießen?

Das ersetzt zwar kein Passwort, würde es aber verzichtbar machen.

Bild zum Beitrag

.

 - (Windows 7, Passwort vergessen, Nirwana)
Dreistein723
Fragesteller

Kicher kicher, danke für den Spaß. Wie kriege ich den Text lesbar ? Oder ist der Deko ?

Dreistein723
Fragesteller
@GutenTag2003

Wer's weiß ist klar im Vorteil. Bloß. da geht es um's Zurücksetzen bei vorhandenem Passwort. Hm ?

Jetzt bin ich echt müde, morgen probier ich's nochmal mit durchlesen.

Dreistein723
Fragesteller
@GutenTag2003

Also da steht immer "Microsoft-Konto", das ist es aber nicht, ich brauche ein neues Passwort. Und bin mit den Nerven fertig, mal wieder.