Wie komme ich wieder in meinen Spotify Account hinein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal den Spotify Support und eröffne ein neues Ticket, meine Kollegen helfen dir gerne bei der Account Wiederherstellung. ABER: Solltest du nicht nachweisen können, dass der Account dir gehört, so können sie dir auch nicht helfen. Dann klappt das ganze nur noch indem du dir einen neuen Account anlegst, und die Playlists von alten Account übernimmst. Und für nächste Mal: Falls du einen Facebook Account hast, verbinde diesen mit deinem Spotify Account, dann bist du doppelt geschützt,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Neuen Spotify Account erstellen, dem alten Account Folgen und deine alten Playlists genießen ;). Ansonsten gibt es keine Möglichkeit an deinen Account heranzukommen, wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Mail Adresse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz: Gar nicht.

Jedenfalls nicht, ohne Dich zweifelsfrei bei Spotify irgendwie als Vertragspartner zu verifizieren.

Sowohl die Spotify als auch die Email-Zugangsdaten zu verlegen ist entweder selten dämlich - oder dämlicher Versuch zu erfahren, wie man Accounts hacken kann.

In beiden Fällen können wir Dir hier nicht weiter helfen.

Frag den support von spotify die wissen was genau du machen musst