Wo kann man sein amazon prime video passwort einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Amazon-Account kann man den zurücksetzen.

Tipp: Passwörter in einem Passwort-Manager aufbewahren, nicht auf Zettel. Ist zu unsicher und geht leichter verloren :)

Mario1515
Fragesteller

Ok danke

Es ist das Passwort das du allgemein für Amazon verwendest um dich einzuloggen. Wenn du es vergessen hast, kannst du es über den Link "Passwort vergessen" zurück setzen.

Wenn du dauerhaft bei Amazon eingeloggt bist, kannst du das aktuelle Passwort nicht sehen. Es wird dir nicht angezeigt

Mario1515
Fragesteller

Ok danke

Das ist dein normales Passwort von Amazon. Kannste auf amazon.de zurücksetzen.

Mario1515
Fragesteller

Ok danke