Passwort teilen ohne QR Code?

1 Antwort

Hi, am einfachsten einfach anschreiben. Sonst gibt es sehr viele QR-Code Apps, da gibt es ganz bestimmt eine QR-Code App, die du nutzen kannst.

Und sonst einfach ein Handy nutzen und Scannen mit einer QR-Code App, zu not kannst du dir ja auch ein Handy von einem Freund/einer Freundin ausleihen oder ähnliches, dann kannst du das Passwort abschreiben.

Grundsätzlich sollte man sich ja eh jedes Passwort aufschreiben und merken.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchsschwe1f
Fragesteller

Die App kann ich ja wegen Sperre nicht rinterladen und Freund hab ich gerade nicht in der Nähe, weshalb ich das Passwort nicht abschreiben kann. Das Passwort kenne ich ja nicht, es ist bei meiner Oma und dort kann man das auch nur mit QR Code scannen lassen

Fuchsschwe1f
Fragesteller
@Moin001

Aber ich möchte es ihr nd sagen und meine Oma wohnt allein