Passt mir Pampers Größe 8?

1 Antwort

So teuer sind die Pampers ja nicht. Zudem gibt es noch kleinere Packungen. Auch wenn diese dir nicht passen sollten. Kannst du die später noch als Einlagen verwenden. Bei einem Bauchumfang 76 trägt man eher S. Musst aber selbst einige Marken ausprobieren. Ist bei Kleidung genauso.

Sanitätshäuser und Hersteller bieten kostenlose Proben an. Kannst auch bei Hersteller anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin