Passt mir das? S & M

2 Antworten

habe die gleichen maße, du brauchst allgemein s (s ist kleiner als m), allgemein sieht bei mir m immer etwas schlabbrig aus, doch ein pulli sah nur in m gut aus. Am besten immer einfach anprobieren und beim bestellen beide größen bestellen und danach zurückschicken

S = small, m = medium, L = large, so un nu rate ma was größer is.

Bei manchen Dingen gehts, bei anderen nich und bei wieder andren muss man sogar obwohl man eigendlich S hat M nehmen, das kommt immer auf den Schnitt an, das ist wie mit Schuhen, die Sachen fallen manchmal total unterschiedlich aus. In Jacken nehm ich z.b. immer M damit auch was drunter passt ;)

Lg