passt jedes Netzteil in ein Midi tower rein?

3 Antworten

Was verstehst du unter jedes? Ein ATX Netzteil passt natĂŒrlich in einen ATX-Tower rein. Aber auch nur wenn das Netzteil nicht abnormal lang ist, sonst musst man einfach bei dem Tower schauen!

Nein, wenn das Mainboard oder eine andere Komponente des PC -Innenlebens sich im Bereich hinter dem Netzteil-Montageschacht befinden, so KÖNNTE es Probleme mit sehr langen Netzteilen geben. Das betrifft dann aber meist sehr leistungsstarke Modelle. ATX - Standardmass b=150 / h=86 und l=150 sollte aber in jeden ATX-Miditower passen.