Passt die Ceforce GTX 980 in das Delux SH891 Midi-Tower gehäuse?

Das ist das gehäuse welches ich meine. - (Computer, PC, Grafikkarte)

1 Antwort

Für meine Prüfung habe ich die GTX 980 von MSI herangezogen.

Diese ist ca. 28cm lang und 14cm breit. Das von dir gewählte Gehäuse hat eine Länge von etwa 45cm und ist etwa 22cm breit. Eine GTX 980 von MSI würde somit hineinpassen.

Je nachdem von welchem Hersteller deine GTX 980 kommt kannst du deren Abmessungen auf der Preissvergleichsseite https://geizhals.de/ herausfinden. Es ist gleichzeitig auch die Quelle für meine obigen Angaben.