Passt in mein PC noch eine Graphik karte rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich wollt mal fragen ob in meinem PC noch eine Graphik karte rein passt

Nein. Dafür hat das Mainboard keinen Anschluss.
Üblicherweise ist für aktuelle Grafikkarten ein PCIe-Steckplatz notwendig, welchen das Board gar nicht mitbringt.

Die integrierte Intel-HD-Grafik des verbauten Prozessors ist also das Ende der Fahnenstange. Was darauf nicht läuft, ist für den Office-Rechner overkill.

Und für mehr als Office wirst du den Rechner auch nicht gescheit nutzen können.

Roster3000
Fragesteller

Ah ok vielen Dank für die Aufklärung 👍

Der ist auch nicht für Gaming geeignet, da lohnt sich nur ein Neukauf, da kannst auch nix wirklich aufrüsten was sich lohnen würde.

Roster3000
Fragesteller

Ja ich denk ich Lauf Dan nen neuen PC

Danke für die Antwort 👍

Es existiert keinerlei Steckplatz. Frei ist nur einer für einen weiteren RAM-Riegel.

Roster3000
Fragesteller

Ah ok danke für die Info👍