Passt eine SWFT210 Radeon RX 6650 XT CORE Gaming Auf ein GigabyteGa-h97-d3h Mainboard?

3 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. PCIe ist da seit gut 15 Jahren der Standardanschluss und auf- sowie abwärtskompatibel.

LG

Passen schon, wird aber wohl von deiner CPU gebottleneckt. Das beste was auf das Board passt ist nen I7 4790k & selbst dieser ist in FHD nicht ausreichend schnell um die Graka voll auszulasten.

Ja sowie alle aktuellen Grafikkarten.