Passt eine goldene Apple Watch Edition zu einem Mann oder wirkt das zu weiblich?

6 Antworten

Wenn sie dir optisch gefällt, erübrigt sich die Frage doch. Trag was dir selbst gefällt, egal was andere vielleicht denken.

Da du sie dir ja ohnehin nicht ernsthaft kaufen willst ist das aber auch eigentlich egal...

Ich finde vor allem die Roségoldene Edition sehr ansprechend. Sicherlich in gewisser Hinsicht femininer als die Gelbgoldene, aber in 42 mm mit dem klassischen Lederarmband in Midnight Blue würde sie auf keinen Fall unpassend wirken am Männerhandgelenk. Da kommt es viel eher auf den Kleidungsstil an als auf das Geschlecht.

Ich finde das es egal ist wer welche Farbe nimmt. Wenn ein Kerl z.B gerne das Roségold iPhone haben möchte - na mein Gott von mir aus :D 

Die Denkweiße Rosa ist nur für Frauen und Blau nur für Männer ist eh schon sowas von überholt 

Wenn sie dir gefällt dann ist das völlig ok, vor allem da es ja auch genug Männer gibt die sich ne goldene Rolex kaufen, da stört es auch keinen

Mein bester Freund hat alles in Gold. Ich finde nicht dass es zu weiblich aussieht. Vielleicht wirst du ein paar Mal schief angeschaut, aber was solls? Es ist ja dein Leben. Ich finde es sieht toll aus!
Lg :)

Wie findet ihr die Apple Watch Edition (12.000€) , sollte ich mir die holen , und findet ihr sie zu teuer?

...zur Frage

Soll ich mir eine Apple watch kaufen und wenn ja welches Modell?

Apple watch Sport? Apple Watch? Apple Watch Edition?  Welche und warum? Was sind Vor- und Nachteile? Was sind die Unterschiede bis auf die unterschiedlichen Materialien die für die drei verwendet werden(die sind mir bekannt)? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Passt ein Fossil Armband an die Apple Watch?

Hallo, Ich habe bei Fossil ein schönes Armand für eine normale Uhr gesehe. Meine Frage ist nun, ob es generell möglich ist diese an einer Apple Watch anzubringen und wenn ja auf was ich eventuell achten muss. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Apple Watch mit Ipad Ladekabel laden?

Kann ich meine Apple Watch Series 3 mit meinem Ipad Ladekabel laden?

Ich habe angst, dass das den Akku nicht gut tut...

Vielen Dank im Vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?