Passt eine goldene Apple Watch Edition zu einem Mann oder wirkt das zu weiblich?

5 Antworten

Wenn sie dir optisch gefällt, erübrigt sich die Frage doch. Trag was dir selbst gefällt, egal was andere vielleicht denken.

Da du sie dir ja ohnehin nicht ernsthaft kaufen willst ist das aber auch eigentlich egal...

Ich finde vor allem die Roségoldene Edition sehr ansprechend. Sicherlich in gewisser Hinsicht femininer als die Gelbgoldene, aber in 42 mm mit dem klassischen Lederarmband in Midnight Blue würde sie auf keinen Fall unpassend wirken am Männerhandgelenk. Da kommt es viel eher auf den Kleidungsstil an als auf das Geschlecht.

Mein bester Freund hat alles in Gold. Ich finde nicht dass es zu weiblich aussieht. Vielleicht wirst du ein paar Mal schief angeschaut, aber was solls? Es ist ja dein Leben. Ich finde es sieht toll aus!
Lg :)

Wenn du das willst, dann okay. Aber überleg dir bitte, ob du nicht die goldene Apple Watch Sport holen willst. In 2 Jahren ist die sowieso nicht mehr aktuell und die 18.000€ sind am A...

Ich finde das es egal ist wer welche Farbe nimmt. Wenn ein Kerl z.B gerne das Roségold iPhone haben möchte - na mein Gott von mir aus :D

Die Denkweiße Rosa ist nur für Frauen und Blau nur für Männer ist eh schon sowas von überholt

Wenn sie dir gefällt dann ist das völlig ok, vor allem da es ja auch genug Männer gibt die sich ne goldene Rolex kaufen, da stört es auch keinen

Ich hab die Stahlversion und finde sie passt am besten zum Mann! Gold wirkt (vor allem weil die Uhr recht Groß ist) entweder prahlerisch oder sieht wie gesagt eher nach einem Frauenschmuckstück aus

Meine Apple Watch  - (Technologie, Apple Watch, watch)