Hallo :) Vielleicht geht er auch zufällig den gleichen Weg wie du? Meistens sind solche Geschichten nur in der Psyche und man hat Angst, bei "normalen" Menschen. Schreibe mal auf, wann und wo du ihn siehst, dann merkst du ob es sich wirklich um eine Verfolgung handelt. Falls nein, nur keine Sorge und wenn du doch denkst dass er dich verfolgt, würde ich zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das noch lernen! Dauert villeicht etwas länger, aber lernen kannst du es! Beginne mit ein oder zwei Freunden die dir anfangs helfen können das Gleichgewicht zu halten, irgendwann klappts von alleine! :) Ganz wichtig, sind dabei die Schoner! Ich fahre sehr gut Inliner aber ziehe trotzdem Schoner an.

...zur Antwort

Hei :) Bei mir wurde Herpes mit diesen Salben nur Schlimmer. Die bringen überhaupt nichts. Ich verwende die Compeed Pflaster, mit denen ist mein Herpes innerhalb einer Woche meistens weg, oder zumindest so, dass er nicht mehr ansteckend ist! Die Pflaster sind teuer, aber echt super! Und du kannst sie auch überschminken. Lg und gute Besserung! :)

...zur Antwort

Hallo :) Ich bin eine Frau und halte gar nichts vom Valentinstag. Ist nur eine Geldmacherei der Industrie. Mehr nicht. Rosen zum Beispiel kosten vor dem Valentinstag fast das dopplete. Eine Freundin findest du nicht wenn du eine suchst. Geh einfach mal raus und schau dich um. Wenn du jemanden siehst dann lächle sie an. Ein lächeln kostet nichts und tut nicht weh. Mädchen sind sowieso kompliziert, eine Freundin finden ist also nicht leicht. Mach dir keinen Kopf, du bist erst 16. Du bist noch jung, es passiert noch viel. Also lass dich nicht stressen, auch wenn alle andern schon ein Freund hatten oder haben. Du bist du und du wartest einfach auf die Richtige, was ich echr stark von dir finde!

...zur Antwort

Hallo :) Es gibt IMusic. Da kannst du ein Lied suchen, es einmal Mit Internet laden und dann immer ohne Internet hören. Wenn es heruntergeladen wurde ist der Balken orange. Und es steht "Chached" neben dem Lied. Das App braucht einfach etwas Speicherplatz weil es ebene Videos sind und nicht nur Musikdateien. Ich habe selber aber viele Lieder und merke nicht viel vom verbrauchten Speicherplatz. Das App läuft super, auch als Hintergrund. Kannst sogar das Lied umstellen vom Sperrbildschirm aus, LG :)

...zur Antwort

Hallo :) Tja die geplagten mit Herpes, ich kann mitfuhlen. Es gibt 100 Mittelchen, aber leider hilft keines davon wirklich. Einerseits helfen diese spezielln Plaster, kann man in der Apotheke kaufen. Mit diesen kann man es auch super überschminken und abdecken. Diese kannst du auch über Nacht verwenden. Als Hausmittel würde ich dir einfach einen Desinfektionspray empfehlen. Mehr als abwarten kannst du nicht machen. Wenn es brennt, einfach auf die Zähne beissen und sein lassen. Es kann etwad gutes wie schlechtes heissen. PS: Wenn dein Herpes ganz weg ist, dann umbedingt das Bett und Kissen abziehen! Und Hand und Gesichtstücher wechseln. Herpes nicht anfassen und Creme mit Wattestäbchen auftragen!

...zur Antwort

Du kannst das höchstens im Task Manager anschauen, aber wenn der schon geelert ist, geht das nicht. Mach dir am besten einen Pin rein.

...zur Antwort

Hallo :) du kannst zum Beispiel Staffetten machen oder auch ein Wurf Traning indem die Kinder versuchen müssen einen Ball in einen Korn zu werfen. Es gibt viele Möglichkeiten. Du kannst beispielsweise einen Pinguin, oder einfach ein Tier an einen Eimer kleben und dann dazu erzählen dass die Kinder ihn füttern sollen. Dazu kannst du verschiedene Staffetten machen. Brauchst du nochmehr Ideen? LG :)

...zur Antwort

Ein grosses Gebäude, welches grau ist und viele Fenster hat. Die Fenster sind direkt aneinander gereiht, man kann sich praktisch die Hand geben von den Fenstern aus. Es besteht grösstenteil aus Glas, was besonders im Sommer ein Problem ist, weil es dann sehr heiss ist. Vor dem Haus hat es Parkplätze, welche durch das Haus im Schatten stehen, was sehr nützlich sein kann.

Ist das okay so? :) LG

...zur Antwort