Was kann ich an meinen 13. Geburtstag so machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viele Möglichkeiten hast du mit 13 nicht. Ihr könntet Spiele veranstalten, Filme schauen mit Chips, Popcorn und Cola. Was findest du denn an einem Spaßbad oder Freizeitpark Kleinkinder mäßig ?? 

Du könntest auch mit deinen Freunden ins Kino gehen, dass habe ich z.B zu meinem 13. Geburtstag gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest (falls du einen Garten hast) grillen und dann ein paar partyspiele spielen.
Du kannst auch einfach eine pizzaparty machen. Jeder bekommt nen pizzateig und darf ihn sich selbst belegen. Dazu bietest du unterschiedliche sachen an wie zb spiegelei, sardellen, sardienen, Mozzarella, Pilze, zwiebel, schafskäse,schinken, Salami usw.
Oder du bereitest eine stadtrellye vor. Das geht allerdings auch nur wenn gutes Wetter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pyjama-Party, Freizeitpark für Nicht-Kleinkinder sondern für Kinder oder einfach doch ins Schwimmbad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich musste ab deiner Frage lachen. Nicht in einen Freizeitpark, das tue ich mit 20 noch ^^
Ich mache dieses Wochenende auch meine Geburstagsparty und habe meine drei besten Freundd bei mir. Wir schauen Filme und mache Spiele, ganz locker also.
Das ist immer eine tolle Idee und bietet Möglichkeit für viele Gespräche und Lacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?