Wie präsentiere ich mich selbst?

7 Antworten

Hallo,

- Name, Adresse, Wohnort, Spitzname

- Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen

- Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.

- Wohnung/Haus/dein Zimmer

- Hobbies

- Vereine

- Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.

- Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.

- Freunde

- Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.

- bester/schlimmster Urlaub

- schönstes/schrecklichstes Geschenk

- schönstes/schlimmstes Erlebnis

- Wenn ich Millionär wäre,

- Wenn ich Bundeskanzler wäre,

usw.

:-) AstridDerPu

Wie alt du bist, dein name, hobbies, was dir viel bedeutet, was du magst an menschen und was nicht... am besten du fängst einfach an zu reden und redest dir aus der seele was dir so einfällt... die besten momente passieren unüberlegt :P

Hei :) Wie wärs wenn du dich quasi in einem Tag filmst. Es beginnt in deinem Zimmer, du früshtückst, machst Sport und dabei erzählst du seit wann du das machst und wo und all das :)

das geht...mach sogar mega laune und sieht gut aus

0

Russisch lernen leicht gemacht? Bitte Anregungen!

Hey, ihr lieben! :* Ich habe mir vorgenommen, Russisch zu lernen! Ich kann wirklich kein kleines Stückchen Russisch, außer da und njet :D Kann mir irgendjemand eine Seite oder ein Youtube Video empfehlen, bei dem ich Russisch gut lernen kann ( kontinuierlich ) ?

Oder vielleicht gibt es jemanden in der Umgebung von Coburg, der Lust hat, mir das beizubringen :)

Russisch ist eine tolle Sprache! Wenn jemand von euch mir irgendwas über Russland erzählen kann, sagts mir! Ich bin wissbegierig über alles, Bräuche, Kultur, Ideen, Gedanken, was ihr auch immer über Russland sagen könnt, teilt mir das mit! :)

Vielen Lieben Dank! Knutschi :* :)

...zur Frage

Video verlustfrei umwandeln?

Servus,

ich möchte ein paar Videos in .mp4 umwandeln.

Die Videos haben unter anderem folgende Formate: .wmv .avi .ts .mpg .m4v

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht aus, aber es sollte doch möglich sein, dass man nur das Format ändert, aber die Auflösung, Bitrate etc. gleich bleibt wie beim Original.

Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

Bzw. ist es überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Referat über Los Angeles in der Schule?

Hallo, ich halte am Freitag ein Referat über Los Angeles. Da leider schon einige Mitschüler auch Referate über Los Angeles gehalten haben, sind mir die Ideen ausgegangen was ich darüber erzählen soll. Daher wollte ich euch fragen was ich darüber erzählen kann, aber nicht langweiliges und sollte auch schon interessant sein. Dankeschön!

...zur Frage

English two Minute Talk?

Hallo ich bin leider nicht so gut in English und muss etwas für 2Minuten erzählen und wollte euch fragen ob das richtig ist grammatikalisch und alles drum und dran

...zur Frage

Kann mir jemand etwas über dieses Porzellan Stück erzählen.?

Hallo ich habe diese Porzellan vererbt bekommen. Leider weiß ich nicht über das gute Stück. Im Internet habe ich leider nicht so viel gefunden was mir weiter helfen könnte. Jetzt wär meine frage an euch könnt mir jemand etwas über den Preis erzählen? Oder etwas über die Geschichte usw...
Dank im voraus

...zur Frage

hallo, kann ich meine Ausbildung 2 Wochen später anfangen?

Ich habe ein Problem, ich bewerbe mich um Ausbildungen, die meistens im August beginnt. das Problem ist, dass ich schon vor langer zeit ein Ticket zum fliegen nach USA gekauft habe, alles ist schon ausgebucht, leider wusste ich nicht, dass die Ausbildung normalerweise im August beginnt, ich dachte es fängt im September an, also ist es ok 2 Wochen später anzufangen ? Ich weiß auch nicht, ob ich es ihnen erzählen soll, nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe. wenn es nicht funktioniert, würde ich natürlich nicht fliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?