Passt eine Apprilia verkleidung auf Derbi Rahmen?

2 Antworten

Wie soll das denn bitte funktionieren? Passt ein Kotflügel vom Astra an einen Golf? Je nachdem wie handwerklich geschickt du bist und um welche Verkleidungen es geht, kann man vielleicht hier und da mal welche Umarbeiten und verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

DerbiFahrer55
Fragesteller

naja meines wissens nach sind bei den 50cc mopeds die rahmen ziemlich gleich.

Muss man halt passen machen.