Derbi xrace entdrosseln?

2 Antworten

meist haben die dinger mehrere drosseln. eine im krümmer und eine im endtopf.

Dazu ist meist im Vergaser eine andere bedüsung.

Du hast eine drossel zwischen krümmer und der Biene also da wo der krümmer mit den 3 schrauben zusammengeschraubt ist und eine ist im Vergaser beim Luftfilterschlauch den musst du einfach runternehmen und dan ist beim vergaser so eine metallscheibe mit löchern die ziehst du mit einen schraubenzieher raus.

wenn du die drosseln entfernt hast must du noch die Hauptdüse im Vergaser wechseln ca eine 88er bis 92er düse