4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine M.2 SSD mit SATA-Schnittstelle und Formfaktor 2280.

Genauso eine Schnittstelle hat das Prime B350 Plus, also paßt das.

Beachte: Bei Nutzung der M.2-SSD können die SATA-Ports 5 und 6 nicht mehr benutzt werden!

Hat M.2 ja passt. Da gibt es wirklich nicht mehr zu gucken.

Verschwendetes Geld
Kaum jemand braucht 1gb/s und die m2 hat sogar noch weniger

Ich nehme die m.2 nur, weil die billiger ist, als die normale 2.5 SSD

0

Neuen PC gebaut aber er startet nicht?

Heute habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut und nachdem alles fertig War und angeschlossen ist wollte ich ihn starten doch es ist so als ob der power Knopf nicht funktionieren würde.Die LEDs auf dem Mainboard leuchten alle und die Anschlüsse von Netzteil aufs Mainboard sind auch total fest drinnen.Ich habe meine SSD und HDD beide an SATA6 Anschluss mit dem passenden Kabel verbunden.Ich weiß wirklich nicht woran es liegt mein PC versucht nicht mal zu booten.

Asus H81M-Plus

Nvidia Geforce GTX 1050 TI