Jede Grafikkarte die aktuell genug ist das die PCIE hat passt auf jedes Mainboard das aktuell genug ist das es PCIE hat.

Idealerwesie PCIE 3 oder 4 was Hardware hat die nicht älter als 11 Jahre ist.

Hallo,

Bei den Grafikkarten haben wir es ziemlich einfach: Alles mit PCIe 3.0 und 4.0 kann eine Grafikkarte aufnehmen und betreiben, also sicherlich auch dein Board!

LG

Harry

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme auf das Mainboard. Dank PCIe ist da alles standardisiert.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung