Passt die Frisur?

5 Antworten

Nee, ich würds noch bisschen wachsen lassen und dann einen Pony machen ... geh mal zum Friseur und lass dir paar Fotos zeigen, wie man es machen könnte.

Ich würde es aber noch wachsen lassen, dann kann man mehr machen!

Ich würde die Haare kurz machen wie auf den Bildern, aber mit Scheitel von links nach rechts.

Finde es nicht ganz so passend zu deiner Gesichtsform

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Wenn man so wie auf den Bildern ausschaut kriegt die Frisur es auch nicht mehr hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frieda193  30.11.2023, 08:08

Das ist so ehrenlos…

besser alles ganz kurz.