Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird passen! Der sogenannte PCI Express Slot, in dem die Grafikkarte eingesteckt wird, ist seit Jahren der selbe. Das wird also kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Grafikkarten sind austauschbar innerhalb der letzten zehn Jahre, da sich der Slot nicht geändert hat

Würde passen

Was würde dich die 1660 Super kosten?

Herzlich Willkommen bei GuteFrage.net. Einem gedöns aus dem Internet 😄

Spaß bei Seite. Ja das passt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen! ^-^

Ja das passt definitiv.