Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

1 Antwort

Die Kühler sind für alle gängigen Motherboard Formfaktoren genormt. Er passt auch auf deines. Das mit den RAM Bänken gilt für Motherboards, die 4 RAM-Bänke haben, da dort meist der 1 Slot vom Lüfter bedeckt wird. Du kannst also ohne Probleme zuschlagen.

PulseGetCalvity
Fragesteller

Also brauche ich mir letztendlich keine Gedanken darüber machen dass es nicht passt und einfach bestellen?

PulseGetCalvity
Fragesteller

Also hab jetzt wieder be quiet Seite besucht und folgendes angegeben, auch eine mATX Mainboard Blus mit 4 RAM Bänke und es steht dass es alles passt, und sie haben ja geschrieben dass das für mainboards mit 4 RAM Bänke gilt, wie soll ich das jetzt verstehen? werden dann alle 2 RAM Bänke bei meiner mainboard zugedeckt? Weil wenn ich 2 RAM Bänke mainboards angebe steht es dass es eingeschränkt nutzbar ist, sobald ich mit 4 eingebe ist alles perfekt und problemlos.