Passt Dieser Kühler Auf Dieses Mainboard?

2 Antworten

Grundsätzlich passt nahezu jeder Kühler auf quasi jedes Mainboard (Solange der Sockel kompatibel ist). Das einzige, was nicht kompatibel sein könnte ist das Gehäuse. Das hat eine Limitierung für die Höhe des CPU-Kühlers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DontCry1997
Fragesteller

Danke

Ja müsste passen

https://www.bequiet.com/de/motherboardcheck

da kannst das nochmal prüfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich
DontCry1997
Fragesteller

Ich Habe Angst Das Das Nicht Passt Wegen Denn RAM Speicher

Ananas7769  22.01.2022, 21:09
@DontCry1997

Keine Sorge, die Kühler von be quiet! sind dafür konstruiert, dass sie mit einem normalen RAM nicht in Kontakt kommen. Pass aber auf, wenn du RAM hast, der größer als die Norm ist (steht dann meistens irgendwo dabei).