Passt das zu Herrn Jauch?
Ich habe nichts gegen Hr. Jauch und verfolge gerne die "Wer wird Millionär" Folgen. Die andere Show mit Ihm ist nicht mein Ding!. Was mich ein bisschen stört, warum macht er Werbung für eine Online Apotheke, wo doch diese , da wo man noch einem Menschen gegenüber steht und beraten wird eine nach der anderen schließen muss??
Da macht man doch nicht! Wenn man es auch finanziell nicht nötig hat... davon gehe ich bei Hernn Jauch aus..
5 Antworten
Es ist seit Jahrzehnten üblich, das bekannte Personen Werbung machen. In Amerika sogar noch mehr als wie hier.
Ich habe da kein Problem damit wenn jemand Werbung macht und beim Jauch schon gar nicht. Der kommt wenigstens natürlich rüber.
Man kann nie zu viel Geld haben. Wenn es darum geht, ob man finanziell ausgesorgt hat, könnte Jauch sofort seinen Beruf an den Nagel hängen und als Privatier leben.
Ich finde nicht, dass es zu ihm passt. Mich irritiert das auch etwas, vor allem, weil er es finanziell überhaupt nicht nötig hat. Aber letztendlich stinkt Geld nicht, auch wenn man schon 50 Millionen Euro hat und er ist ein freier Mensch und darf dies selbst entscheiden, ob und wofür er wirbt. Heutzutage kann man vermutlich schon zufrieden sein, wenn solch ein Publikumsliebling nicht für Glücksspiel und Wettanbieter wirbt.
Wieso? Vielleicht findet er es ja gut das sich ein Markt entwickelt, online Apotheken sind sehr praktisch, besonders für ältere Leute die die Wege schlechter schaffen.
Ich verstehe nicht, warum bei Günther Jauch alle ein Problem damit haben, bei Familie Ulmen-Fernandez aber nicht.