Passt das in mein Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren. Wenn, dann wird es auf jeden Fall sehr knapp. Nimm Spannbänder mit, damit du den Kühlschrank und die Kofferraumklappe festbinden kannst, falls ein Teil des Kühlschranks hinten aus dem Kofferraum rausguckt.

Denk auch dran, dass du den Kühlschrank nachdem er aufgestellt ist, mindestens einen Tag ohne Strom stehen lassen musst, damit du den Kompressor nicht kaputt machst.

Weiß ich wie dein Innenraum aussieht?

Meiner is 4,14m lang und da geht dann auch noch ne Waschmaschine mit rein wenns sein muss, Rückbank umklappen und rein. Beim neueren Alltagswagen wirds mit der Waschmaschine schon unmöglich, der is um die 4,30m lang aber innen kleiner als der ältere.

Bild zum Beitrag

Beim Kauf des 2. älteren kam der Wagen auch erstmal mit 25 Altreifen und 3 Stahlfelgen an und war noch nicht voll, was das angeht können die älteren Autos wirklich mehr schleppen wenns sein muss. Bis zum Fahrersitz sinds an die 2m, Rechnerisch sinds 1200l+ Laderaum und im Notfall lässt sich der Beifahrersitz auch nach hinten wegklappen nur dann muss das Unterteil der Rückbank mit raus.

 - (Auto und Motorrad, Länge)

wenn er zulang ist bleibt eben die heckklappe offen,mit spanngurt sichern die klappe auch und losgehts

Hierzu muss man ja keine Mathematikprofessor sein. Hast du kein Maßband?

Tamiii12
Fragesteller

Doch und das wollte ich tatsächlich auch machen. Ich komme jetzt nur nicht mehr dazu.