Passport Country issue?

Hier die Daten die ich nicnt weiß  - (Reise, online, fliegen)

1 Antwort

"Country of Issue" ist der Ausstellerstaat des Reispasses (bei uns DE, Germany oder Deutschland,

"Expiry Date" ist das Ablaufdatum (achte auf die Schreibweise: ISO-Norm neu ist JJJJ-MM-TT, ansonsten TT-MM-JJJJ; in Ländern mit angelsächsischen Maßen vielleicht noch MM-TT-JJJJ),

"Male" ist männlich, "Female" weiblich (beides fällt unter "Sex", also Geschlecht) und

"Passport Number" erklärt sich selbst, es ist die Passnummer.