Passiert mir jetzt was? Oder eher nicht wegen Gras?
mein Bruder der aber weiter weg wohnt wollte mir gras klar machen da ich Schmerzen habe aber net viel also nicht über 25 Gramm. Er aber selber holt über 50. jetzt meinte der die Polizei könnte vll mit lesen. Passiert mir dann auch was? Wir haben uns noch nicht gesehen er wollte es nächste Woche mitnehmen. Ich habe Angst dass ich jetzt Ärger bekommen könnte. Mein Job is mir wichtig (öff Dienst) aber wollte ein wenig damit ich keine Schmerzen mehr habe. Ich war auch bei so vielen Ärzten die mich alle mit Schnee Tabletten voll pumpen wollten
3 Antworten
Genau das sollte durch das CannKG verhindert werden. Das war strafbar und ist es natürlich immer noch.
Schlechte Idee, wenn der eigene Bruder vielleicht von der Polizei wegen dealens vielleicht überwacht wird.
Du selbst machst dich nicht strafbar, wenn er dir geringe Mengen abgibt, allerdings ist das gesetzlich nicht erlaubt. Er selbst könnte dafür tatsächlich strafrechtlich verfolgt werden, vor allem wenn er mehr als die erlaubte Menge besitzt.
Hol dir das Zeug mit Rezepten legal, wenn du Schmerzen hast. Das ist auch deutlich sicherer, da dann keine unbekannten Substanzen begemengt werden, du weißt was ich meine.
Du kannst dir einfach ein Rezept bei Dr. Ansay holen
Edit oder einen anderen Telearzt der nicht so in der Kritik steht