Passiert euch das auch schonmal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja leider 🤢 70%
Nein zum Glück nicht 30%

4 Antworten

Nein zum Glück nicht

Nein, Bilder von Genitalien habe ich hier noch nicht gesehen.

Aber Bilder von Selbstverletzungen, Periodenblut und Stuhlgang, was jetzt auch nicht unbedingt jeder sehen will.
Und, was in der Kategorie Gesundheit/Medizin auch öfter passiert, ist, das Menschen ihre Laborbefunde, Röntgenbilder, Ultraschallbildschirme usw abfotografieren und dann hochladen, ohne ihre persönlichen Daten auszuschneiden oder zu schwärzen. Hab durchaus von Usern den vollständigen Vor- und Nachnamen plus Geburtsdatum gelesen, einfach weil die User unvorsichtig sind.

Sowas melde ich natürlich sofort, ich klicke da nicht einfach weiter.

Ja leider 🤢

Hi. Ich sehe diese Fragen immer wieder. Auch in meinen Themenbereichen sind Sie leider. Manche werden zum Glück gesperrt. Trotzdem sind es noch zu viele sie öffentlich sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja leider 🤢

Hey,

tatsächlich aber sehr selten, dass ich eine Frage dazu mit einem Foto davon gesehen habe.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen ein paar User auch das jeder ihre Körperteile zu Gesicht bekommt, ob man das nun will oder auch nicht. Mir ist es egal, es gibt hier nichts mehr was mich noch schockieren könnte.