Passende Musik für ein lustiges Video,wo finde ich sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hey, ich habe hier eine Playlist gefunden: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_HubEseOpsZYpSS3tABfQH6AeXpeTvKz

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Diego

Woher ich das weiß:Recherche
HinDan01
Fragesteller

Ich würde mal schon sagen Diego,aber eine Frage hätte ich trotzdem noch,ist es am Computer grundsätzlich am einfachsten Sachen zu schneiden?

verreisterNutzer  14.09.2019, 10:00
@HinDan01

Naja... Einfacher auf auf jeden fall nicht. Aber ich würde lieber einen PC dafür raten. Videoschnittprogramme auf dem Handy sind Müll... Könnte dir für den Anfang Videopad empfehlen da findet man alles was man braucht und ist sehr übersichtlich. Kannst dir ein Tutorial anschauen mit den Basics und du solltest alles innerhalb von 20 Minuten können.

Gruß :)

HinDan01
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nicht übel,

ich meine ich habe mir das neue Alienware Notebook zu holen.

Ich habe keine Empfehlung, möchte dich aber warnen

Wenn es für ein YouTubevideo ist, schau ob es no copyright ist, ansonsten kann das folgen haben

Viel Glück bei der Suche

HinDan01
Fragesteller

Na gut,es ist nicht direkt ein YouTube Video,sondern eher eins für Instagram.

HardwareGamerYT  13.09.2019, 19:42
@HinDan01

Ich glaube da spielt Copyright keine Rolle, instagram erlaubt ja selbst Songs von berühmten Sängern zu nutzen

HinDan01
Fragesteller
@HardwareGamerYT

Nur wieso,ich meine jeder Künstler hat das Recht auf eine faire Vergütung.

verreisterNutzer  14.09.2019, 10:04
@HinDan01

Hey,

das stimmt nicht ganz Copyright auf Instagram wird genauso gesperrt wie auf YouTube. Allerdings wird von den Inhabern der Songs auf YouTube oft Werbung geschaltet. Das heißt dass nicht du das Geld am Video verdient sondern der Lied-Inhaber.

Gruß :)