Drogen,Gewalt und vieles mehr:).

Aber ich setze mich für bessere Sicherheit ein und außerdem habe ich zu diesem eine Umfrage gemacht.

...zur Antwort

Abitur!

...zur Antwort

Keine Sorge, wenn man auf die Sicherheit anspielt da habe ich alles unter Kontrolle.

...zur Antwort

Ich würde Leipzig empfehlen, denn ich war dort 2016 gewesen und der Ausblick war traumhaft vom City Hochhaus aus.

...zur Antwort

Einfach nachwachsen lassen.

...zur Antwort

Na ganz einfach, damit viele andere das Wissen erhalten auf diesem Gebiet und eventuell Erkenntnis erhalten.

...zur Antwort

Ich habe vor ein paar Minuten eine ähnliche Frage gestellt und kann da nur spekulieren, aber ich denke es hat einfach zu tun, dass es mit dem Zeitalter der Sozialen Medien zu tun, die einen großen Einfluss in unserer Gesellschaft einnehmen, was als negativ anzumerken ist, denn so geht keiner raus an die Öffentlichkeit.

Wenn es nur keine Sozialen Netzwerke mehr gäbe.

...zur Antwort