Was bedeutet es (Bild)?

 - (Schule, Religion, Bilder)

17 Antworten

Dieses Bild soll eine Traurigkeit der betreffenden Person wieder spiegeln. Sie trauert offensichtlich um einen Menschen, ein Tier, einem Verlust (Vieleicht auch Materiell, Job) der ihr sehr nahe geht.

Könnte auch sein das sie ihr eigenes da sein bedauert. Weil sie vieleicht gerade in einer depressiven Verstimmung ist. Vieleicht hat sie sogar mit sich selbst abgeschlossen.

Lange Rede, kurzer Sinn, dieses Bild symbolisiert eine Trauer. In wie fern die Trauer besteht kann dir nur sie selbst mitteilen.

Bei einer brennenden Kerze neben einer Engelsstatue in einem dunklen Raum, handelt es sich um ein weitverbreitetes Symbol für die Trauer.

So etwas ist oft zu sehen, wenn man verstorbenen Personen nachtrauert.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man doch: Eine Engelsstatue mit einer Kerze in einem dunklen Raum. Sehr schlecht geschnitten, hätte man viel besser machen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Eine schlafende AMORRETTE ( Liebesengel ). Die Story währe mal Interessant für eine genaue Deutung.

Bin mir sicher, dass es nicht auf den Tod eines Menschen bezogen ist, es währe einfach unlogisch, in diesem Zusammenhang.

0

da fällt mir nur: ein verstorbener ein.

stille traurigkeit könnte es aber auch sein.

Was möchtest Du wissen?