Passen mir diese Lederreitstiefel (aus den 90ern)?

2 Antworten

Die sehen doch ganz gut aus von der weite etwas zu weit... die Höhe passt aber, ich gehöre zu der Gattung ja nicht zu niedrig. Beim sitzen zwickt es immer in der Kniekehle, das ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Musst du doch selber wissen, ob sie passen. Woher sollen wir denn wissen, ob sie drücken oder zu weit sind?