Passen Mädchen und Jungs als Paar besser zusammen, wenn sie sich sehr ähneln oder verschieden sind?

2 Antworten

Paare sollten so gleich sein wie nötig und so verschieden wie möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehemaliger Abiturient

Nicht alles gleich. Aber auf jeden Fall gleiche Interessen, damit man Zeit verbringen kann in dem Bereich und darüber reden kann. Wenn man ganz andere Interessen und Ansichten hat, hat man ja nix zum reden, oder zum unternehmen.